Frage von NanuNanax3,

iTunes - Gekaufte Apps in die Mediathek einfügen ?

Guten Abend :)

Ich möchte meine iPod- software aktualisieren. Doch wenn ich auf 'Aktualisieren' klicke kommt die Meldung:

Auf dem Ipod (Name) befinden sich gekaufte Artikel, die noch nicht in ihre iTunes-Mediathek übertragen wurden. Sie sollten diese Objekte in ihre iTunes-Mediathek übertragen, bevor sie den iPod aktualisieren.

Wie übertrage ich den die gekauften Objekte (Apps) in die Mediathek? Kann mir das jemand genau erklären?

Danke!! :)

Antwort von Flypaper,

Auf "Synchronisieren" unten in iTunes klicken oder rechtsklick auf dein Gerät und "Einkäufe Übertragen" und vor dem Aktualisieren auf jedenfall noch ein backup mit rechtslick auf dein Gerät und "Speichern"

Kommentar von NanuNanax3,

aber wenn ich auf 'einkäufe übertragen' klicke, wird mein iPod für gerade mal eine sekunde synchronisiert. Danach beendet itunes das übertragen :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Apps in die iTunesmediathek übertragen? Hi, Ich hab nen iPod Touch 3g den ich heute mit einem neuen Softwareupdate versorgen wollte doch als ich auf den "Aktualisieren"-Button drückte, erschien folgende Meldung: "Auf dem iPod "XXX´s iPod Touch" befinden sich ge...

3 Antworten
  • I-Phone Aktualisierung Ich möchte grade mit iTunes meine Software aktuallisieren.. wenn ich dann auf : Aktualisieren klicke erscheint folgendes Fenster Auf dem iPhone befinden sich gekaufte Artikel , die noch nicht in ihrer iTunes-Mediathek übertragen wurden. Sie sol...

2 Antworten
  • Schon wieder iPhone Problem xD Also ich hab wieder ein iPhone Problem. Ich wollte jetzt grad mein iPhone aktualisieren (version 4.2), aber da steht: " Auf dem iPhone befinden sich gekaufte Artikel, die noch nicht in Ihre iTunes- Mediathek übertragen wurden. Sie sollten die...

4 Antworten
  • IPhone...!!!...!!!alles löschen außer apps.? ich habe das alte iPhone meines bruder bekommen und möchte alles außer den vorhanden und gekauften apps darauf löschen..gehts das irgentwie.?? Wenn ich es mit meinem iTunes aktualisieren will zeigt es immer an: iTunes hat auf dem iPhone gekaufte A...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten