Frage von NanuNanax3,

iTunes - Gekaufte Apps in die Mediathek einfügen ?

Guten Abend :)

Ich möchte meine iPod- software aktualisieren. Doch wenn ich auf 'Aktualisieren' klicke kommt die Meldung:

Auf dem Ipod (Name) befinden sich gekaufte Artikel, die noch nicht in ihre iTunes-Mediathek übertragen wurden. Sie sollten diese Objekte in ihre iTunes-Mediathek übertragen, bevor sie den iPod aktualisieren.

Wie übertrage ich den die gekauften Objekte (Apps) in die Mediathek? Kann mir das jemand genau erklären?

Danke!! :)

Antwort von Flypaper,

Auf "Synchronisieren" unten in iTunes klicken oder rechtsklick auf dein Gerät und "Einkäufe Übertragen" und vor dem Aktualisieren auf jedenfall noch ein backup mit rechtslick auf dein Gerät und "Speichern"

Kommentar von NanuNanax3,

Danke :)

aber wenn ich auf 'einkäufe übertragen' klicke, wird mein iPod für gerade mal eine sekunde synchronisiert. Danach beendet itunes das übertragen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Apps in die iTunesmediathek übertragen? Hi, Ich hab nen iPod Touch 3g den ich heute mit einem neuen Softwareupdate versorgen wollte doch als ich auf den "Aktualisieren"-Button drückte, erschien folgende Meldung: "Auf dem iPod "XXX´s iPod Touch" befinden sich ge...

    3 Antworten
  • iPod mit iTunes-Mediathek synchronisieren? hallo,ich möchte die Lieder eines iPods einer Freundin auf meinen PC machen und habe auch itunes.Dort wird aber angezeigt,dass man zuerst den "iPod löschen und dann mit der iTunes-Mediathek synchronisieren" muss. Sind dann alle Lieder ...

    7 Antworten
  • Schon wieder iPhone Problem xD Also ich hab wieder ein iPhone Problem. Ich wollte jetzt grad mein iPhone aktualisieren (version 4.2), aber da steht: " Auf dem iPhone befinden sich gekaufte Artikel, die noch nicht in Ihre iTunes- Mediathek übertragen wurden. Sie sollten die...

    4 Antworten
  • IPhone...!!!...!!!alles löschen außer apps.? ich habe das alte iPhone meines bruder bekommen und möchte alles außer den vorhanden und gekauften apps darauf löschen..gehts das irgentwie.?? Wenn ich es mit meinem iTunes aktualisieren will zeigt es immer an: iTunes hat auf dem iPhone gekaufte A...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Musik vom iPhone , iPod , usw auf iTunes übertragen (ohne weitere Programme) Viele Leute scheinen ein Problem mit dem übertragenn von iPhne , iPod , ... Musik auf iTunes zu haben und laden dazu verschiedene Programme . Wenn die Musik bei iTunes gekauft/geladen wurde geht dies auch ohne . Man schliesst sein Apple Gerät an geht in der oberen Spalte auf -Ablage- und dort dann auf -Einkäufe vom iPhone (bzw iPod) übertragen- Dann wird die GEKAUFTE auf dem iPhone/iPod befindl...

    1 Ergänzung
  • Bei ITunes Album hinzufügen und dann werden Titel einzeln aufgelistet Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein paar neue Alben gekauft und diese dann bei iTunes eingefügt. Leider wurde bei den Alben wo ander Interpreten mit gesungen haben, also Features, die Titel Einzel gelistet und nicht im Album. Ich habe auch schon versucht über Informationen das feat. Raus zu nehmen und den Interpret alleine zu Speichern, jedoch komme ich da auch nicht an mein Ziel. Dazu ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten