Frage von NanuNanax3,

iTunes - Gekaufte Apps in die Mediathek einfügen ?

Guten Abend :)

Ich möchte meine iPod- software aktualisieren. Doch wenn ich auf 'Aktualisieren' klicke kommt die Meldung:

Auf dem Ipod (Name) befinden sich gekaufte Artikel, die noch nicht in ihre iTunes-Mediathek übertragen wurden. Sie sollten diese Objekte in ihre iTunes-Mediathek übertragen, bevor sie den iPod aktualisieren.

Wie übertrage ich den die gekauften Objekte (Apps) in die Mediathek? Kann mir das jemand genau erklären?

Danke!! :)

Antwort von Flypaper,

Auf "Synchronisieren" unten in iTunes klicken oder rechtsklick auf dein Gerät und "Einkäufe Übertragen" und vor dem Aktualisieren auf jedenfall noch ein backup mit rechtslick auf dein Gerät und "Speichern"

Kommentar von NanuNanax3,

Danke :)

aber wenn ich auf 'einkäufe übertragen' klicke, wird mein iPod für gerade mal eine sekunde synchronisiert. Danach beendet itunes das übertragen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten