Frage von heloo, 23

ITune Problem Hilfe kann ich noch was retten?

Ich hab schon so ein tollen Kumpel der nicht sicher kann richtig. Und zwar wollte ich meine Handykontakte, Bilder und Whatsappverläufe auf ITunes speichern. Was ich ja dann mit "Update" mache Danach geh ich zu den Buckups wo folgende Fenster zum anklicken sind und zwar "Jetzt sichern" und "Backup wiederherstellen". Jetzt sichern wir das ganze auf ICloud und Computer. Und jetzt kommt es ITunes speichert ja nur die letzten 5 "jetzt sichern" mein Handy war schon zurückgestelt. Der Freund hatte zu oft jetzt sichern geklickt und unter "Backup wiederherstellen" Stehen immer die letzen 5 Backups egal ob die auf iCloud oder auf dem Computer waren. Jetzt ist es so die letzten 5 Updates die man sehen kann hat er da gesichert wo mein Handy zurückgesetzt schon war versteht ihr ? Des heißt klick ich auf Backup wiederherstellen dann stelle ich nix her dann sieht es genau so aus wie vorher er hat mit dem zu oft sichern einfach das Handy im jetzigen neuen Zustand gespeichert wie es nach dem Update war versteht ihr? Jetzt meine Frage es werden ja nur die letzen 5 angezeigt des Update wo wirklich meine Sachen drauf waren sieht man ja nicht mehr unter den letzen 5. Jetzt ist die Frage halt ist es wirklich gelöscht oder kann ich es irgendwie wieder finden? Wär zu schön wenn jemand eine Idee hat weil gesichert hab ich es auf ITunes und hoffe einfach durch seine sinnlosen 5-7 Sicherungen danach ist das nicht ganz verschwunden. Ich wär zu dankbar wenn jemand was wüsste.

Antwort
von Healzlolrofl, 15

Tut mir leid, deine Daten sind weg.

Es gibt Festplatten wiederherstellungstools jedoch ist die Handhabung nicht wirklich toll und nicht für Anfänger gedacht. Ich denke, du hast deine Daten leider verloren :(

Antwort
von xNoNiC, 10

Eigentlich werden die Kontakte usw. automatisch in deiner iCloud gespeichert. Log dich einfach mit deiner Apple-ID wieder ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten