gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iTune Musik laden

gefragt von SmashSmash am 22.01.2009 um 17:08 Uhr

Wenn ich mir mit iTune Musik lade, bekomme ich einige als geschütze Datei. Die lassen sich dann auf meinem Player nicht abspielen, andere MP3 und MP4 Musik, die ich bei iTune geladen habe, lassen sich abspielen. Woran erkenne ich vor dem Laden bzw. kaufen bei iTune, daß es sich um solche geschützte Dateien handelt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik laden x 18 iTune x 11

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

glupto
beantwortet von glupto am 22. Januar 2009 17:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

eigentlich muss jede Datei, die Du bei iTunes kaufst, abzuspielen sein. EIne andere Frage ist die des Kopierens oder Wandelns in ein anderes Format. Das geht nur mit Trick: einmal auf CD brennen, dann von der wieder importieren, dann kann man es beliebig wandeln und überspielen auf was man will.

Kommentar von 0ac83aa6d84ea2de88d4eebf22364d12smallSmash am 22. Januar 2009 17:17

Ich habe für € 0,99 ein Stück "Banana Boat Song" von Harry Belafonte gekauft, und die Datei ist geschützt und spielt sich zwar auf meinen Computer ab, aber nicht in MP4 Player in meinem Auto, Bei allen anderen Stücken geht es.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.