gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

iTouch Register

gefragt von Hannover96 am 11.07.2008 um 12:08 Uhr

Hallo, mein Problem ist folgendes! Ich habe mir gestern ein Spiel bei iTunes gekauft! Und bekomme es jetzt nicht auf meinen iTouch ein freund von mir der auch einen ipod hat hat gesagt das ich in der Linken Symbol-Leiste bei iTunes auf meinen iPod Touch klicken soll und dann unter Register auf Programme oder Spiele gehen soll und dann auf Synchronisieren ! Aber es gibt bei mir kein Register namens Programme oder Spiele! Kann mir da jemand weiter helfen?! Mit freundlichen Grüßen Clemens A.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod Touch (189)