Hallo, mein Problem ist folgendes! Ich habe mir gestern ein Spiel bei iTunes gekauft! Und bekomme es jetzt nicht auf meinen iTouch ein freund von mir der auch einen ipod hat hat gesagt das ich in der Linken Symbol-Leiste bei iTunes auf meinen iPod Touch klicken soll und dann unter Register auf Programme oder Spiele gehen soll und dann auf Synchronisieren ! Aber es gibt bei mir kein Register namens Programme oder Spiele! Kann mir da jemand weiter helfen?! Mit freundlichen Grüßen Clemens A.
Bei iTunes kann man keine Spiele für den iPod touch laden... Das steht auch oben drüber wenn du bei iTunes auf Spiele gehst.
Du kannst allerdings Spiele installieren, wenn du den iPod touch jailbreakst... Dann verfällt aber die Garantie. (Wenn du das machen willt google einfach mal)
Mir ist noch was eingefallen: Apple bringt bald einen gewissen App-Store für den iPod touch heraus. Da kann man dann Spiele und Programme kaufen, ohne dass der iPod ge-jailbreakt ist
Nun steht der App-Store bereit. Zur Verfügung stehen 500 Programme, rund ein Drittel kostenlos