Itimbereich juckt fürchterlich nach dem Sex,mit Kondom, normal?

5 Antworten

geh zum arzt, eventuell hast du eine pilzinfektion. aber egal was es ist, es sollte abgeklärt werden. dann kannst du es auch entsprechend behandeln.

Hast Du eventuell eine Latex-Allergie? Das ist überhaupt nicht selten, aber die meisten Betroffenen wissen es nicht einmal. Obwohl der Juckreiz - wenn er daher rührt - nach einer Woche eigentlich abgeklungen sein sollte. Aber wenn der FA keine andere Ursache findet, könntet Ihr einmal latexfreie Kondome probieren. Sind etwas teurer und in Drogerien nicht immer zu finden, aber in Apotheken eigentlich vorrätig.

Guten Morgen Also es könnte entweder eine Allergie sein -> wobei dann hättest du relativ schnell ein dieses Jucken nach dem Sex gehabt. Bzw beim Sex hätte es schon brennen können. Oder Es ist eine Infektion was sich mehr danach anhört da ja eine Woche schon verstrichen ist. Oder ´Deine hust ist beim Sex etwas wund geworden und ist am abheilen -> wobei du dann auch beim Sex -bzw spätesten danach ein brennen oder schmerzen da unten gehabt haben müsstest- Generell ist zu raten das du mal zum FA gehst um mal einen Abstrich zumachen - dann kannst du schonmal ausschliessen das es eine Infektion ist und er kann dir sehr wahrscheinlich sagen was es genau ist und ggf. Medikament oder Salbe verschreiben MFG

leute die auf kiwi allergisch sind, sind es meistens auch auf latex

ab zum doc....pilz