Frage von Nekoi, 46

Iternet Treffen?

Hilfe :c

Ich treffe mich morgen mit einem Freund aus dem Internet und bin total schüchtern :c will nichts falsches machen und denke die ganze Zeit, dass er mich nicht mag, wegen meinem Aussehen. Zudem habe ich keine Ahnung, was wir den ganzen Tag unternehmen sollen :c er bleibt bis Sonntag :c

Kann irgendwer mir einen Tipp geben, was man zusammen tun könnte :c (14/16 Jahre alt)

Antwort
von rviola94, 21

Nimm doch eine Freundin mit zum ersten Treffen. Ich persönlich stehe skeptisch dem Internet treffen gegenüber, da man heut zutage leider viel hört.

Wenn du dich bei ihm wohlfühlst, dann kannst du ja deine Freundin früher oder später nachhause schicken.

Geht doch ins Kino, oder geht Eis essen. Oft wenn man spazieren geht, kommt man schon auf irgendwelche Unterhaltungsmöglichkeiten :)

Pass bitte auf dich auf!

LG 😊

Kommentar von Nekoi ,

Danke  ^-^,

Ich vertraue ihm und habe wegen dem Treffen eher weniger Sorgen  :3 

Nur wie schon gesagt, man muss ja den ganzen Tag irgendwie rum bekommen c:

Antwort
von tactless, 8

Scheinst ja recht "lockere" oder "gleichgültige" Eltern zu haben wenn ein wildfremder Junge einfach mal so übers Wochenende bei dir schlafen kann. 

Aber warum sollte er dich wegen deines Aussehens nicht mögen? Keine Bilder getauscht? Oder hast du bei deinen Bildern irgendwas weggeschummelt bzw. versteckt? 

Und was die Beschäftigung angeht ... wieso machst du mit ihm nicht das was du normal mit deinen Freunden so machst? Oder allgemein was man in deinem Alter so macht ... 

Kommentar von Nekoi ,

Meine Mutter ist, wenn es das angeht, sehr lässig.

Ka, alle sagen,dass ich auf den Bildern anders aussehe  :c

Das t nicht ganz so leicht. Mit denen läuft man auch meist nur so rum

Kommentar von tactless ,

Also ich hab schon knapp 100 Leute aus dem Internet getroffen. Das Problem nicht zu wissen was man machen soll bestand da nie! O.o 

Antwort
von Dragonloard, 22

Erstmal, wie alt bist du denn?

Solche Internetbekanntschaften sollte man immer mit etwas Vorsicht geniessen.

Fürs erste Treffen wäre es daher ratsamer sich in der Öffentlichkeit zu treffen, Cafe z.B. und ne Freundin mitzunehmen die dann am Nebentisch sitzt bspw.

Ansonsten solltest du dir da nicht zu viele Gedanken machen und es auf dich zukommen lassen. Das wird schon werden ;)

Alles Gute!

Kommentar von Nekoi ,

Bin 14,

Habe mich auch bereit mit jemandem getroffen, von daher mache ich mir darum eher weniger Sorgen. Ich bin nur einfach viel zu sch7chtern hnd habe keine Ahnung, was man unternehmen könnte :c 

Kommentar von Dragonloard ,

Die Frage sollte sein, hast du dich mit ihm schonmal getroffen?

Falls nicht, wäre es wie gesagt ratsam erstmal in nem öffentlichen Raum sich zu beschnuppern. Man kann im Internet leider nie zu 100% sicher sein, mit wem man es wirklich zu tun hat.

Ihr könntet ja zum Beispiel Schwimmen gehen, wens das Wetter zulässt, Freibad mögen die meisten. Oder geht ins Kino, in den Zoo oder sonst was. Meine Freundin und ich sind damals am Bodensee entlangewatschelt und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Pass auf dich auf und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten