Frage von MARCELHINTZE123, 45

Itemszähler in Minecraft?

Ich möchte ein Scoarboard anzeigen lassen, auf dem steht wie viele Goldnuggets ein Spieler im Inven hat. Geht des irgentwie, wenn ja könntet ihr die commands in die Antwort schreiben.

Antwort
von JoniH97, 26

Es gibt auf jedenfall auch die Möglickeit ist aber eine komplexe Sequenz die sich so einfach ohne tiefere Kenntnisse nicht machen lässt

Kommentar von MARCELHINTZE123 ,

wir denn

Kommentar von JoniH97 ,

Ich weiß es selbst nicht genau hab es nur auch schon auf Servern gesehen. Ich vermute das das einfach über ein Plugin geschehen ist somit Programmierkenntnisse erforderlich sind oder das Plugin

Kommentar von androhecker ,

Haha, komplex, sorry aber das ist easy, ein paar Event Listeners um zu checken wenn der Spieler Items bewegt, das sind keine 100 Zeilen Code, ich mache ein Plugin für meinen eigenen Server, bin noch relativ am Anfang und zähle jetzt so 10000 Zeilen.

Kommentar von JoniH97 ,

androhecker da mag sein das es für dich einfach erscheint aber für jemanden der das mit den standard mc commands machen will und keine ahnung von programmieren hat ist es komplex

Antwort
von Paulatic, 21

Mit Befehlen kannst du so etwas nicht realisieren. Wenn du nicht Java programmieren kannst, es auch nicht lernen willst und auch niemandem hast, der dir das programmieren könnte, dann geht das für dich wahrscheinlich nicht. Mit ein bisschen Java sollte das aber gehen.

Antwort
von MHelper, 25

Nur wie viele er aufnimmt, oder craftet, nicht wie viele jemand im inv hat 

Antwort
von androhecker, 9

Geht nur mit selber Hand anlegen und programmieren.

Antwort
von Freekzy, 8

Hallo,

du musst es dir selber Coden,oder du kennt einen Developer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten