Frage von Timcaros, 90

Itemsets bei LoL werden nicht angezeigt?

Hab mir letztens LoL installiert und mir ein paar Itemsets erstellt. Leider werden im Spiel trotzdem nur die standarmäßigen "Empfohlenen Gegenstände" angezeigt. Hab die richtigen Champs und Karten eingestellt, müsste also eigentlich gehen... Was mach ich falsch oder wie stelle ich ein, dass meine eigenen Sets angezeigt werden?

Antwort
von JulioHD, 67

Vielleicht hast du die Sets nicht abgespeichert ? Oder weißt du einfach nicht wie man die Sets in Game öffnest ? Übrigens, die Sets öffnest du in Game in dem du auf den Pfeil neben Empfehlungen klickst und dann dein Set auswählst.

Kommentar von Timcaros ,

Bin ich irgendwie doof? Bei mir ist da kein Pfeil O.o und gespeichert sind die Sets auch

Kommentar von Timcaros ,

Gibts was, das in sets nicht drin sein darf? Odr muss man die erst aktivieren? Ich hab keine Ahnung wieso das nicht klappt ._.

Kommentar von JulioHD ,

So weit ich weiß nicht

Antwort
von marc12341, 42

Wie man es bei dem Bild sehen kann sind oben 2 Karten. All Items und da neben noch eins was ich nicht lesen kann. Wenn du das Set jetzt für den Champion den du Spielst ein Set hast, und auch auf der richtigen Karte Spielst, ist dort ein Pfeil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten