Frage von Fabian1256, 84

Items bei Handel verloren?

Also ich habe bei CS:GO Lounge einen Trade veröffentlicht, und habe dann eine Anfrage auf Steam erhalten. Wir haben die Steamitems ausgetauscht, aber keiner von uns hatte die Gegenstände nach dem Handel mehr im Inventar. Dann sagte er ich solle mir keine Sorgen machen, das läge am Steam Mobile Authenticator, er müsse 72 Stunden auf den Handel warten. Wurde ich betrogen oder hat der Typ recht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 74

Hast du und der Handelspartner die steam app und das so eingerichtet dass der steam guard darüber läuft? 

denn mit dem normalen Mail steam guard wird der Handel 72h von Valve zurückgehalten. 

edit: der Handelspartner Scheint die app ja nicht zu nutzen, in dem fall ist also alles normal. 

LG Niklas 

Kommentar von Fabian1256 ,

vielen Dank anscheinend hat Valve den Handel für 72h zurückgehalten, also ist alles gut :)

Kommentar von NiklasRi ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von miwe1998, 54

Er hat recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten