Frage von Tlmnyts, 81

Itembulild MasterYi im Jungle?

Welche sechs Items baut man Standard-Mäßig auf MasterYi im Jungle(deutsche Namen bitte) und in welcher Reihenfolge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 32

Also, ich versuche gerade, Yi auf lvl 7 zu bringen und meiner meinung nach sind diese items am besten:

1. Messer des Fährtenlesers
(Verzauberung: Blutschnitter)
(Für Vision, attack speed und den extra
Dmg)
2. Klinge des gestürzten Königs
(Ich denke mal es hieß so auf deutsch ;) )
(Für lebensraub, attack speed und die passive, die für master yi perfekt ist)
3.Schwarzes Beil
(Gibt dir Leben, was für yi immer gut ist, ad, abklingszeit verringerung, mit der du deine q noch öfter spammen kannst ;) und rüstungsdurchdringung)
4. Es gibt zwei optionen: schlund von malmortius oder ende der weisheit (beides gibt dir magieresistenz und bonus schaden)
5.Panzer des toten Mannes
(Für rüstung und leben UND geschwindigkeit, die auf yi wichtig ist.)

6. Die schuhe sollte man an das itembuild anpassen. Ich nehme immer Beinschienen des Berserkers oder Stiefel der wendigkeit.

Mein itembuild ist eher was rür tankyness. Du könntest dir statt den tank items Guinsoos oder statt schlund von malmortius den frosthammer kaufen.

Mein itembuild wird immer bemängelt, mir wird gesagt ich brquche mehr af und crit. Ich komme damt am besteb zu recht, weil man nicht wie ein hilfloser adc verschluckt wird und man rrotzdem noch swhr viel schaden drückt.

Lg.

Kommentar von ASANGO ,

Kein Youmuu's? Und warum Wit's End wenn Maw of Malmortius generell einfach besser auf Yi ist?

Kommentar von DrAugust ,

ich habe geschriebem entweder oder, es ist frei was du nimmst

Antwort
von easty, 31

Blutschnitter. Beinschienen des Berserkers, klinge des gestützten Königs, youmus Geisterklinge, Panzer des toten Mannes, guinsus wenn aggressiv def eher Schleier der Todesfee

Kommentar von Tlmnyts ,

Kein Statikks Stich?

Kommentar von easty ,

Kannst du machen statt Schleier der Todesfee weil das letzte items is dir eigentlich überlassen

Antwort
von ASANGO, 31

Skirmisher's Sabre mit Bloodrazor

Boots of Swiftness/Berserker's Greaves

Blade of the Ruined King

Youmuu's Ghostblade

Dann noch zwei aus dieser Liste: Infinity Edge, Spirit Visage, Guardian Angel, Dead Man's Plate, Duskblade of Draktharr, Maw of Malmortius, Bloodthirster, Mercurial Scimitar, Black Cleaver oder Statikk Shiv

Kommentar von DrAugust ,

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;) "auf deutsch bitte"

Kommentar von ASANGO ,

Rotes Smite mit gelber Verzauberung, Attack speed boots/Stiefel der Wendigkeit, Klinge des gestürzten Königs, Youmuu's

In der Liste stehen: Klinge der Unendlichkeit, Geistersicht, Schutzengel, Blutdürster, Schwarzes Beil, Statikks Stich, Dämmerungsklinge, Panzer des Toten Mannes, Schlund von Malmortius, Flinker Krummsäbel

Kommentar von ASANGO ,

Sorrey

Antwort
von Amago, 43

http://probuilds.net/champions/details/MasterYi

Kommentar von TheMadOne ,

Exakt das wollte ich auch gerade kommentieren :< hab den Link schon in kopiert D:

Antwort
von M2GF95, 8

Das rote Jungle Item mit Angriffsgeschwindigkeit.

Schuhe

Klinge des gest. Königs

Youmus

Panzer des toten Mannes

Geistessicht

Musst halt schauen, ob die Gegner fed sind, dann würde ich z.B. erst mit den Def Items nach der Klinge anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community