Frage von nenntmicherik, 69

Was bedeutet "item geht verloren"?

hi leute (: bin jetzt öfters auf den begriff 'item geht nach benutzung verloren' gestoßen, wei zum beispiel energiekraut. nun meine frage ob das jetzt heißt dass man sich das wirklich nochmal besorgen muss oder das nach dem kampf wieder da ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solaris1985, 42

Im Spiel geht das Item verloren, heisst es ist weg und du musst dir ein neues besorgen. 

In einem Onlinekampf oder im Kampfhaus bekommst du das Item, nach dem Kampf, wieder zurück.

Kommentar von nenntmicherik ,

dankeschön

Antwort
von tactless, 45

Das heißt dass du es nur EINMAL benutzen kannst! 

Kommentar von nenntmicherik ,

ist mir schon klar, es ging um was anderes aber okay

Kommentar von tactless ,

Um was geht es denn? Wenn es verloren ist, dann ist es weg, und du musst dir ein neues kaufen! Ist doch logisch! 


Pokémon-Item: Energiekraut

Energiekraut ist ein Item aus den Pokémon-Editionen. Hier erfährst du mehr über Wirkungsweise, sinnvolle Verwendungszwecke und Fundorte dieses Items.

 Ein Item zum Tragen. Die Attacken Fliegen, Himmelsfeger, Klingensturm, Schädelwumme, Schemenkraft,Schaufler, Solarstrahl, Sprungfeder, Frosthauch, Frostvolt, Geokontrolle und Taucher müssen nicht wie gewöhnlich eine Runde aufladen, wenn das Pokemon das sie einsetzt dieses Item trägt. Dieses Item ist nur einmal verwendbar und geht nach dem Einsatz verloren.



Kommentar von nenntmicherik ,

items wie fokusgurt bekommt man auch wieder und die bringen auch nur einmal was

meine frage wurde schon beantwortet also schau einfach oben nach, das habe ich gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten