Frage von Steini04, 53

Item Build Master Yi?

Wie baut ihr ihn ist es gut wenn ich erst Klinge des Gestürzten Königs kaufe dann Randuins Omen und dann Situationsabhängende Gegenstände? Natürlich auch das Jungle Item wenn ich jungle!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 30

Auf Master Yi kannst du den letzten Müll kaufen.

Der ist auch mit Ohmzerstörer und redliche Pracht op...

Abgesehen davon, ist er nach dem Jungleitem und Rageblade eh unkaputtbar...

Antwort
von ClaypexGaming, 28

Devourer
Rageblade
Youmous
Dmp
As boots
Steraks

Antwort
von HeresJohnny, 13

Spiel nicht Master Yi...
Aber wenn du es tust, bau Devourer und Rageblade als Core

Kommentar von Steini04 ,

Wtf wieso sollte ich ihn nich spielen der ist sau op!

Kommentar von HeresJohnny ,

Ja deswegen wirst du schnell über den All Chat beleidigt :D Ich hasse es gegen Master Yi zu spielen aber man kann ihn in Low Elo gut abusen also eigentlich schon richtig so

Kommentar von Steini04 ,

Ja das stimmt ich werde oft beleidigt über den Alle Chat wenn ich wieder mit Stats von 21/2/15 hart gefeedet bin und alles zerberste! Aber es macht spass unbesiegbar zu sein! xD

Antwort
von ReportMyTeam, 23

Devourer mit Challenging Smite
Boots (noch nicht voll ausbauen)
Rageblade
Titanic Hydra
Steraks Gage
Dead Mans Plate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community