Frage von Plexkuchen11, 29

Italienschfrage an alle?

Kann mir jemand sagen:Ich bin in Deutschland geboren auf Italiensch? Ps. Bin männlich LG Plexkuchen11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyairbus96, 26

Sono nato in Germania

Sono nato in Germania - m
Sono nata in Germania - f

LG,

flyairbus96

Kommentar von Plexkuchen11 ,

Vielen dank 😉

Kommentar von flyairbus96 ,

Gerne!!

Antwort
von JoKley, 29

Sono nato in Germania ... müsste richtig sein :-)

Kommentar von Plexkuchen11 ,

nicht nata?

Kommentar von JoKley ,

Nein

Kommentar von Plexkuchen11 ,

danke😉