Frage von Dayuma, 12

Italien,Pisa Übernachtung und Tipps für junges Paar?

Liebe Leute,

Wir fliegen anfangs Mai nach Pisa, Flug ist bereits gebucht, nun suchen wir nach einer schönen jedoch auch eher billigeren Unterkunft. Wir haben jetzt schon mehrere Male das Internet durchforstet und vieles gesehen aber irgendwie doch noch nichts gebucht, da wir nicht genau wissen wie das mit den Distanzen ist.... Wir werden da kein Auto mieten. Möchten aber gerne Zentral liegen, sprich Möglichkeiten zu haben einfach ins Zentrum zu kommen um die typischen Sehenswürdigkeiten zu sehen aber auch mal an den Strand fahren zu können. Kennt jemand ein Hotel vlt. auch ein wenig ausserhalb mit guten Shuttles? Ich denke die Öv`s sind dort nicht sooo toll, oder?

Wir dachten schön wäre es ein wenig romantisch aber nicht all zu kitschig,aber wenn möglich sogar mit Pool (das wäre schon fast luxus ;)

Hat jemand einen Geheimtipp für uns ? :D

Und was sollte man unbedingt noch sehen in Pisa ausser das Typische? :D

Antwort
von Tanni1970, 3

Hallo, ich kann euch diesen Campingplatz empfehlen:http://www.campingtorrependente.it/de/e/ Pisa hat ausser dem Turm nicht viel zu bieten. Da wir unser Auto dabei hatten, haben wir einen Ausflug nach Volterra gemacht, sehr schön dort. Da ich die Martelli Pasta erst später kennengelernt habe, waren wir leider nicht in der Manufaktur, vielleicht interessiert euch so etwas (die Pasta schmecken auf jeden Fall vorzüglich) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten