Frage von heiti,

italienisches wort auf deutsch

was heißt bonfico auf deutsch?

ps. ich bin mir nicht sicher ob das wort ichtig geschrieben ist.

lg heiti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fingerboarder13,

bonifico = Überweisung

Kommentar von heiti ,

sicher?

Kommentar von Fingerboarder13 ,

ja sicher =D

Kommentar von Margrit6643 ,

Bonifico = Preisnachlass, Vergütung, Gutschrift. Überweisung = trasferimento, versamento.

Kommentar von Fingerboarder13 ,

danke für das Sternchen =D

Antwort
von sunnygirl21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bonifico heißt Überweisung.

Also zum Beispiel eine Geldüberweisung.

Kommentar von Margrit6643 ,

Bonifico heisst auf dem Bank-Beleg, dass es eine GUTSCHRIFT ist und kein DÉBITO, also wenn du Geld erhalten hast, aber es heisst nicht Überweisung.

Antwort
von EDOSCH,

http://translate.google.de/#

Wenn dann Bonifico = Bank

Kommentar von heiti ,

ja was jezt bank oder überweisung??

Kommentar von hani99 ,

Bank = banca ;-)

Antwort
von syringa,

Bonifico ist das gleiche wie trasferimento - nämlich eine Ueberweisung.

Antwort
von cherskiy,

Das heißt Bonifico.

1) Nachlass, Rabatt 2) Zahlungsanweisung, Banküberweisung (pagare a mezzo bonifico) 3) Bankvollmacht

Antwort
von heiti,

danke