Frage von abuze,

italienisches telefonbuch

hallo, gibt es im netz "das örtliche" oder so nur für italien vielleicht? kennt ihr seiten? hab im google nichts brauchbares gefunden!

Hilfreichste Antwort von hani99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von hani99,

Danke für's *.

Antwort von laladili,

http://www.paginebianche.it/index_de.html ---> für personen

dann gibt es paginegialle.it --->für sachen wie pizzerien,floristen...

PS: ich hab für das 2. keinen link geschick weil es sonst als spam zählt ;)

Kommentar von abuze,

vielen dank....sehe grad, dass ich auf dieser seite schon gesucht habe. habe leider nur eine unbekannte nummer mitt der 0039 vorwahl, komischerweise spicht der anrufer wohl deutsch oder so....hat wohl nicht aufgelegt und so hat meine mailbox so halb noch was mitgeschnitten...leider in so schlechter qualität, dass man nicht erahnen kann, um wen es sich vll. handeln könnte.

Kommentar von laladili,

naja schön fleißig weitersuchen , findest du bestimmt noch :)

echt komisch das mit der italienischen vorwahl und dem anrufer auf deutsch ... ;)

Kommentar von hani99,

Südtirol gehört zu Italien. Dort spricht man deutsch.

Antwort von Wortspiel,
Kommentar von abuze,

hm, danke...grad probiert über rückwärtssuche, aber leider kein eintrag....mist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten