Frage von italianone1, 54

Italienisches Lied einer Frau, die etwas singt, das sich wie Sebastian anhört?

Hey,

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Lied, das glaube ich italienisch ist und bei dem eine Passage vorkommt, die recht hoch ist und sich wie Sebastian anhört. Außerdem kam dieses Lied mal bei Bayern 3 Verhörhammer und der Verhörer war, dass es sich angehört hat wie: "Jetzt kommt Arthur nun doch" Ist aber schon Jahre her, dass der Verhörhammer kam. Würde mich riesig freuen wenn jemand wüsste, wie das Lied heißt, suche es schon ewig und hör es aber nie im Radio, sodass ich es Shazm könnte.

Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 37

Laura Pausini- Primavera in anticipo

Kommentar von italianone1 ,

danke :D ja genau das ist es *_*
vielen danke haha hab wirklich ewig danach gesucht

Kommentar von sandra01 ,

gerne doch ;))

Antwort
von Utz2504, 33

Hey italianone,

könnte das vielleicht "nella fantasia" sein?

Da kommt so eine Textstelle vor...

Kommentar von italianone1 ,

Leider nicht, aber danke :)
Das Lied ist eher nicht so ruhig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten