Italienisches Lied aus den 50ern oder 60ern gesucht. Yum yum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat es im Urlaub dort gehört, OK, aber ist es tatsächlich auch auf Italienisch?

Dann müsste es ium, ium geschrieben werden, denn es gibt weder ein j noch ein y im italienischen Alphabet.
Aber dazu hab ich nichts gefunden, sorry.

Mehr weißt du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerknolle
04.09.2016, 05:51

Hallo. Danke schon Mal😊 Leider hab ich keine näheren Infos :-(

0
Kommentar von Erdbeerknolle
04.09.2016, 06:04

Ja es soll auf Italienisch gesungen worden sein. Er hat damals die Musibox belagert und den Song quasi abonniert 😂 Ich hab auch gegooglet. Ich finde kein Wort im Italienischen das so ähnlich ist. Allerdings scheint es im englischen einen Film gegeben zu haben "Under the Yum Yum tree" .

Hatte aber auch keinerlei Erfolg in diese Richtung was ein Lied auf Italienisch angeht. :(

0