Frage von dasbaumelein, 49

Italienisches, aber bekanntes Lied gesucht?

Hey Leute! Ich suche ein italienisches Lied welches so um 2009 Veröffentlicht wurde, ich habe allerdings nicht viele Anhaltspunkte. Am Anfang flötet der Sänger 1×hoch, 1×tief, 1×noch tiefer, und das wiederholt sich dann ein paar mal. Im Refrain hört man dann ein "sejwuotchakompanera". Mehr hab ich leider nicht, danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 49

vayanos companeros von marquess

Kommentar von dasbaumelein ,

Vielen Dank dir!

Antwort
von Bswss, 40

Glueckstreffer 1 hat die Antwort, die Du suchst. Aber das Lied wird natürlich nicht auf Italienisch, sondern auf SPANISCH gesungen.

Kommentar von dasbaumelein ,

ich hab da keine Ahnung von, kam aus dem Süden :D danke euch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten