Italienischer Text übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! ;) deine Übersetzung! 

Er grinste, als ob es die lustigste Sache in der Welt war, bevor er zu seinen Freunden ging. Tom verstand nicht, aber lachte. An jenem Abend blieb ich im Zimmer, von acht Schichten von Après-Sun-Mittel wickelt, aber das Brennen schien, nicht zu vergehen. (...) Er zog einen Träger von dem oberen Teil meines Badeanzugs, um ihn auf meine Haut schlagen zu lassen. "Hör mal, hör auf damit.", brach ich aus (sagte ich plötzlich), beim Denken an den absurden Abend, den ich verbracht hatte. Ich sah, dass Tom seine Freunde versammelte, und ich merkte, dass sie einen Rucksack auf den Schultern hatten. "Wohin gehen sie?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er grinste, als ob es das Lustigste der Welt wäre. Wo gehen sie hin?"

(PS: Ich hab alles ein bisschen zusammengefasst...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
13.10.2016, 17:10

Wenn ich gewusst hätte ,dass es so leicht ist ,hätte ich es dir nachgetan .😂 

1