Frage von ValeskaPolonia, 70

Wer kennt einen passenden italienischen Nachnamen zu "Valentina"?

Hallo,

ich schreibe gerade an einer Geschichte, in der die Hauptperson Valentina heißt.
Ich überlege, ob ich sie Valentina Casanova oder Valentina Salvatore nennen soll, da mir Valentina Rossi nicht so gefällt.
Was würdet ihr sagen?

Antwort
von butz1510, 53

Gefällt mir nicht, Casanova ist irgendwie "belegt", Salvatore ist ein Vorname und Rossi ist wie "Müller". Andere Ideen:

Mantovani

Carta

Di Giorgio

Antwort
von Seikatsuu, 33

Carsinelli

Antwort
von MickyMaus25, 37

Napolitano

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 25

Valentina Sorriano, Santomauro

Valentina Caravite, Calabresi

Valentina Mastrantonio

Valentina Borromini

...

Antwort
von RECA7730G, 35

corleone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community