Frage von Diebschrott, 71

Italienischer Künstler der ein Lied übers Auto fahren gesungen hat und selbst bei einem Autounfall verstorben ist?

Die Überschrift ist eigentlich schon alles was ich weiß... In dem Lied kommt das berühmte Wort cocodrillo vor was ja auch ein ganz bekanntes italienisches Kinderlied ist... Dieses meine ich aber nicht... Es muss irgendwann zwischen 1960 und 1990 sein... Vielen Dank freue mich über hilfreiche Antworten...

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 22

Vielleicht Rino Gaetano?
https://de.wikipedia.org/wiki/Rino_Gaetano

Kommentar von Diebschrott ,

Perfekt! Gianna ist das Lied!!!! DANKE BEDEUTET MIR EINIGES!

Kommentar von latricolore ,

Na prima, das freut mich! :-)

Antwort
von Starfighter1979, 50

Francesco di Giacomo?

Kommentar von Diebschrott ,

Der ist es leider nicht:(

Kommentar von Starfighter1979 ,

Hmm... schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community