Frage von DerNeulinling, 29

Italienischer Dolmetscher?

Ich brauche bitte, bitte Hilfe einen Italienischen Dolmetscher zu finden, weil mein Auto von Italien nach Deutschland umgemeldet werden muss und der, von dem ich das Auto gekauft habe, kein Italienisch und nur halbwegs gut Englisch kann...wie auch immer der den Wagen von Italien abkaufen konnte...

Bitte, bitte, bitte helfen Sie mir, es ist schlimm, weil eine angeforderte, aber nicht vorhandene Garanti alles kaputt machen kann, vorallem, weil nach der ersten Reperatur eine Rechnung ins Haus fliegen soll von fast 2000 Euro, die keiner übernimmt ohne Garantie.

Antwort
von kenibora, 17

Dolmetscher findest Du in allen Branchenbüchern, auch der ADAC o.ä. kann Dir behilflich sein!

Antwort
von TKPit, 20

Ich bin Südtiroler, also los!

Kommentar von DerNeulinling ,

Wie teuer würde es denn werden...und könntest du mir dann deine EMail schicken oder (per Whatsapp würde auch gehen)..du wärst meine letzte Rettung, wenn du das machen würdest.

Kommentar von TKPit ,

Ich kann zwar italienisch aber wenn du einen zuverlässingen Dolmetcher suchst, wende dich an jemand anderen, sry

Kommentar von DerNeulinling ,

Mir reicht, wenn du Italien nur kurz sagst, dass das Auto nach Deutschland umgemeldet werden soll... Jemand anderes hilft mir nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten