Frage von MashiroSan, 52

Italienische Übersetzung von einfachen Sätzen?

Hallo, ich brauche die Übersetzung von ein paar Sätzen ins Italienische, da ich weder die Sprache kenne noch Google Translate traue, was die Grammatik angeht^_^; Könnte bitte jemand folgendes Übersetzen? : Ich hätte gerne das da. Ich suche... Wo geht es zum.... Sprechen sie Englisch/Deutsch? Ich spreche kein Italienisch. Ich heiße.... Ich bin .... Jahre alt. Wie heißen sie?

Würde mich echt freuen wenn mir jemand damit helfen könnte, Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItalyWaterflash, 31

Io mi chiamo.. - Ich heiße..

Come ti chiami? -  Wie heißt du?

Come si chiama? -Wie heißen sie?

Parli Tedesco?-Sprichst du Deutsch?

Parli Inglese?-Sprichst du Englisch?

Io non so parlare Italiano-Ich kann kein Italienisch sprechen.

Io ho 30 anni. - Ich bin 30 Jahre alt.

Io cerco.. - Ich suche..

Dove si va à ....? - Wo geht es zum..

Posso avere questo ? - Könnte ich das haben?


Kommentar von MashiroSan ,

Danke^^ Hilft mir wirklich weiter :3

Kommentar von ItalyWaterflash ,

Gerne (:

Antwort
von Malavatica, 12

1.Vorrei questo (m.)qua. Ich möchte das hier.

Cerco. Ich suche. 

Per la piazza? Per il teatro? Zur piazza? Zum Theater? 

Parla inglese? Parla tedesco? Sprechen Sie englisch? Sprechen Sie deutsch? 

Non parlo italiano. 

Mi chiamo. Ich heiße.. 

Ho.. anni. Ich bin.. Jahre alt. 

Lei, come si chiama? Wie heissen Sie? 

Antwort
von lonelygirl02, 5

Io cerco...

Dove e il duomo? (Wo ist der Dom)

Sai il tedesco/l'inglese?

Io non parlo italiano.

Mi chiamo...

Io ho ... anni

Come ti chiami?

Kommentar von lonelygirl02 ,

Und ich nehme das da heißt

Io prendo questo/a.