Frage von jeffhardy11, 56

Italienische Spezialität. Wie hießen die noch?

Hi Leute

Ich wahr vor gut 4 Jahren in Italien auf Urlaub. Da gab es immer in so einen Laden so kleine Pizzas (so was ähnliches) und belegt wie eine ganz einfache Margarita die wahren in so einer Verpackung wie ganz normale Chips bei uns hier. Sie waren knusprig wie Kekse.

Weis jemand von euch zufällig wie die Teile heißen und wo ich sie vll. Online bestellen kann?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 23

Vielleicht käme man weiter, wenn du uns den Ort verraten würdest.
Könnte ja eine dortige Spezialität sein.

Kommentar von jeffhardy11 ,

In einen kleinen Laden in Abano nahe des Plaza Hotels

Kommentar von latricolore ,

Dann dürfte der hier wohl zu groß sein:
https://www.tripadvisor.it/Attraction_Review-g194659-d3988888-Reviews-GHIRALDO_P...

Vielleicht der?
https://www.tripadvisor.it/Attraction_Review-g194659-d6353998-Reviews-Ca_de_Cort...

Vielleicht entdeckst du es ja auf den Fotos.

Den hab ich noch gefunden: Le Delizie, allerdings nicht mehr als die Adrresse
http://indice.reteimprese.it/le-delizie-srl-abano-terme_1304940

Kommentar von jeffhardy11 ,

Ich glaube fast dass es der erste wahr...

Kommentar von latricolore ,

Das würde mich freuen, wenn ich dir zumindest so helfen konnte. :-)

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von ihatenicknamesx, 17

Bake rolls mit pizzageschmack?

Antwort
von magaline, 37

Piccolinos

Kommentar von vanillakusss ,

Ja.

Antwort
von vanillakusss, 31

Bruschetta vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten