Kennt jemand gute italienische Pop-Songs oder Sänger/Sängerinnen?

7 Antworten

Adriano Celentano, Francesco Napoli, Graziano cóvert einige italienische Songs, Rita Pavone

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
  • Al Bano und Romina Power
  • Laura Pausini
  • Umberto Tozzi
  • Eros Ramazotti
  • Luca Carboni

Laura Pausini

ich weiß nicht, was an Laura pausini sooo besonders ist, ich mag nur primavera in anticipo! :) aber danke trotzdem :)

klar !

Zucchero : Senza Una Donna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Wenn du darauf stehst: Schau mal im PlayStation unter Musik und geh unter hiphop dann auf Italienisch und schau mal dort... Viele Lieder sind sogar gratis. Hab ca. 50 lieder