gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Italienische Namen

gefragt von MileyistsupiMileyistsupi am 23.07.2009 um 15:20 Uhr

Hi ich war im Urlaub in Italien und dort heißen total viele Frauen und Mädchen Alice (sprich Alitsche ) gibt es diesen Nammen in Deutschland auch ? Woher kommt der Name ?und warum gibt es dort niemanden der die englische form hat ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Namen (2042)
Italienisch (325)