gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

italienische mafia

gefragt von sarahmariellasarahmariella am 30.05.2009 um 13:07 Uhr

hallo, kann mir jemand ein paar fragen zur mafia beantworten? was sind die aufgaben eines kleinen fisches? bzw wann merkt man dass jemand zu so einer kriminellen organisation gehört?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

italien x 940 mafia x 84

DaExorcist999
beantwortet von DaExorcist999 am 30. Mai 2009 13:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

er muss die bosse rumkutschieren und die drecksarbeit machen wie leute killen, bis er sich dann seine sporren verdient hat und unterboss wird oder ein eigenes regime gründen darf

Kommentar von Simple_avatar8smallsarahmariella am 30. Mai 2009 13:11

vielen dank.. dazu gehören sicher zu beginn so sachen wie zb drogen verticken oder?

Kommentar von 5935d6fea7aec35b32fbee29f32efbd1smallDaExorcist999 am 30. Mai 2009 13:15

ja auch! geld eintreiben, leute erpressen bzw. zusammen schlagen wenn´s sein muss. lies das buch Der Pate mal wenn dich das interessiert...da lernst du viel wie das läuft

Kommentar von Simple_avatar8smallsarahmariella am 30. Mai 2009 13:17

ok ja ich interessiere mich sehr dafür.. danke für deinen tipp. werd mich mal schlau machen wo ich das buch her bekomme.

anonym
beantwortet von Michela001 am 1. Juni 2009 22:43
0x

eigentlich stellt man so fragen nicht. aber wenn man sich "normale" menschen anschaut und eben die besagten angehörigen, merkst du es einfach das der sein geld nicht so verdient wie du und ich. wobei heutzutage es ja schwer zu sagen ist, was ist mafia? ist nicht mehr das traditionelle wie man es auch der vergangenheit kennt. die sind da überall drinnen... habe gehört das buch von dem saviano oder wie der heisst soll sehr gut sein, habe es noch nicht gelesen. vielleicht solltest du dir das besorgen.

marbeja
beantwortet von marbeja am 30. Mai 2009 13:07
0x

Was hast Du nur mit der Mafia?

Kommentar von Simple_avatar8smallsarahmariella am 30. Mai 2009 13:09

dass ist keine antwort. wenn du sie nicht beantworten kannst dann lass es

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.