1

italienische mafia

Frage von sarahmariella sarahmariella

hallo, kann mir jemand ein paar fragen zur mafia beantworten? was sind die aufgaben eines kleinen fisches? bzw wann merkt man dass jemand zu so einer kriminellen organisation gehört?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DaExorcist999 DaExorcist999

er muss die bosse rumkutschieren und die drecksarbeit machen wie leute killen, bis er sich dann seine sporren verdient hat und unterboss wird oder ein eigenes regime gründen darf

Kommentar von sarahmariella sarahmariellasarahmariella

vielen dank.. dazu gehören sicher zu beginn so sachen wie zb drogen verticken oder?

Kommentar von DaExorcist999 DaExorcist999DaExorcist999

ja auch! geld eintreiben, leute erpressen bzw. zusammen schlagen wenn´s sein muss. lies das buch Der Pate mal wenn dich das interessiert...da lernst du viel wie das läuft

ok ja ich interessiere mich sehr dafür.. danke für deinen tipp. werd mich mal schlau machen wo ich das buch her bekomme.

• 0
    Antwort von Michela001 Michela001

eigentlich stellt man so fragen nicht. aber wenn man sich "normale" menschen anschaut und eben die besagten angehörigen, merkst du es einfach das der sein geld nicht so verdient wie du und ich. wobei heutzutage es ja schwer zu sagen ist, was ist mafia? ist nicht mehr das traditionelle wie man es auch der vergangenheit kennt. die sind da überall drinnen... habe gehört das buch von dem saviano oder wie der heisst soll sehr gut sein, habe es noch nicht gelesen. vielleicht solltest du dir das besorgen.

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Was hast Du nur mit der Mafia?

dass ist keine antwort. wenn du sie nicht beantworten kannst dann lass es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.