hallo, kann mir jemand ein paar fragen zur mafia beantworten? was sind die aufgaben eines kleinen fisches? bzw wann merkt man dass jemand zu so einer kriminellen organisation gehört?

er muss die bosse rumkutschieren und die drecksarbeit machen wie leute killen, bis er sich dann seine sporren verdient hat und unterboss wird oder ein eigenes regime gründen darf
eigentlich stellt man so fragen nicht. aber wenn man sich "normale" menschen anschaut und eben die besagten angehörigen, merkst du es einfach das der sein geld nicht so verdient wie du und ich. wobei heutzutage es ja schwer zu sagen ist, was ist mafia? ist nicht mehr das traditionelle wie man es auch der vergangenheit kennt. die sind da überall drinnen... habe gehört das buch von dem saviano oder wie der heisst soll sehr gut sein, habe es noch nicht gelesen. vielleicht solltest du dir das besorgen.
Was hast Du nur mit der Mafia?
dass ist keine antwort. wenn du sie nicht beantworten kannst dann lass es
vielen dank.. dazu gehören sicher zu beginn so sachen wie zb drogen verticken oder?
ja auch! geld eintreiben, leute erpressen bzw. zusammen schlagen wenn´s sein muss. lies das buch Der Pate mal wenn dich das interessiert...da lernst du viel wie das läuft
ok ja ich interessiere mich sehr dafür.. danke für deinen tipp. werd mich mal schlau machen wo ich das buch her bekomme.