Italienische Getränke in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Produkt einscannen & Hersteller Kontaktieren
Ansonsten evtl bei amazon bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainlessFGTkkk
16.11.2016, 15:07

Bei Amazon gibt es das leider nicht :(

0

Hier der Hersteller:

http://www.spumador.com/en/products/carbonatesoftdrinks

San Carlo Gruppo Alimentare S.p.A.
via F.Turati 29
20121 Milano (I)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brunnenwasser
16.11.2016, 22:45

San Carlo ist ein Snackhersteller (dessen Adresse Du da postest) und Kunde meiner alten Firma, die haben nichts mit Getränken am Hut. Es dürfte sich um einen namensgleichen Wettbewerber handeln, da die Logos auch unterschiedlich sind.

Eventuell auch Eigenmarke eines Einzelhändlers. Komisch, daß das Netz so wenig Infos parat hat :-(

1

Letztendlich ist es aber nur Wasser mit Geschmack, so wie Du es mit Powerade und Konsorten auch in D überall bekommen kannst. Aber es hat Deinen Geschmack getroffen, das ist das was zählt.

Auch ich verzweifle gerade daß das Netz so wenige Informationen aufweist. Am naheliegendsten ist daß es sich um eine Eigenmarke handelt. Hast Du das Zeug unter Umständen immer beim gleichen Händler / Discounter gekauft, oder gab es das überall ?

Du scheinst ja noch eine leere Flasche zu haben, steht da eventuell noch was drauf was Aufschluß geben könnte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainlessFGTkkk
17.11.2016, 00:23

Ich hab keine Ahnung wo ich das gekauft hab, ich war insgesamt nur 3 Tage da und hab mir das in 2 verschiedenen Läden gekauft. Einmal am Flughafen in so einer Mall und einmal in der Stadt in nem Supermarkt. Also es waren schon verschiedene Läden. Jedoch beides in der selben Gegend, vllt 10 Minuten voneinander.. also vllt trzd was lokales.. Meh :(

Die Flasche hab ich leider nicht mehr, nur die Bilder. Weil ich dachte wenn ich die Marke habe wird sich schon was finden. Naja.. falsch gedacht xD

0


selbst da nicht genau diese Flasche wie auf dem Bild

Stimmt, hab ich auch nicht gefunden, nur diese:
http://www.spumador.com/it/product/gassosa-light

Vielleicht haben sie das Etikett gewechselt.
Schmeckte es denn nach Zitrone?

PS: Im Urlaub schmeckt immer alles viel besser als zu Hause! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainlessFGTkkk
16.11.2016, 18:39

Naja, geht, so in etwa wie Sprite, aber doch anders. :p

Naja, besser oder nicht, es schmeckt trotzdem relativ gut bzw. anders als alles was ich aus Deutschland kenne, und dann hat es auch nur 5 Kalorien oderso auf 100 ml, was ja für gesüßtes Zeug auch gut ist.. :)

0

Habt ihr nen italienischen Supermarkt in der Nähe?

Die haben das vielleicht, oder könnens besorgen. Ich habe das Getränk noch nie gesehen, weder in Italien, noch hier beim Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainlessFGTkkk
16.11.2016, 18:40

Nein, nur türkische und russische :( 

0