Italienische Gedichte über Meinungsfreiheit, Frieden oder etwas in die Richtung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde nur leider online nicht sehr viele, die in die Richtung gehen, die ich gerne hätte.

Welche hast du denn schon?

Ich hab da jetzt nicht viel gelesen, aber vielleicht ist ja etwas dabei?
http://forum.alfemminile.com/forum/poesie/__f1046_poesie-Poesie-sulla-liberta.html

Außerdem - Liedtexte sind auch Gedichte. Hast du in der Richtung schon geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 83pr0t0n3n
17.08.2016, 17:42

Dankeschön, die Seite klingt interessant.

Ich habe erst zwei, und zwar "Il mio messagio" und "Non taccio", beide unbekannt.

An Liedtexte hatte ich auch schon gedacht, aber wollte es erstmal ohne versuchen. Trotzdem werde ich eventuell darauf zurückgreifen :)

Liebe Grüße,

83pr0t0n3n

1

Was möchtest Du wissen?