Frage von hannah5548, 49

italienisch vorstellungsgespräch?

hallo morgen besuchen uns Schüler aus der Unterstufe und wir müssen uns vorstellen auf italienisch. Ich muss sagen wie ich heiße wie alt ich bin wo ich wohne wie viele geschwister ich hab und was ich mag und was ich nicht mag ich hätte das so gesagt: io sono Anita e sono quattordici anni. Abito Vienna con genitori e due sorelle. Mi piace leggere un libro e studiare. Non mi piace uscire con un amico.

Übersetzt würde das heißen also so möchte ich das es klingt; Ich heiße Anita und bin 14 Jahre alt, Ich wohne in Wien mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern. Ich mag es Buch zu lesen und zu lernen. Ich mag es nicht, mit einem Freund auszugehen. würde das so stimmen? es darf nicht zu schwierig sein, da wir die sprache erst neu gelernt haben und so es den anderen beibringen müssen.

Antwort
von Ruenbezahl, 21

Richtig muss es heißen: Io sono Anita ed ho quattordici anni. Abito a Vienna con i genitori e due sorelle. Mi piace leggere un libro e studiare. Non mi piace uscire con un amico.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community