Frage von lamesa, 33

Italienisch verbessern?

Hallo, ich lerne seit gestern Italienisch, aber ich hab keine Lehrerin! Ich mache es aus Spaß und weil ich diese Sprache so toll finde. Also was meint ihr ... das ist mein erster Text, den ich geschrieben habe. Wenn hier jemand ist, der Italienisch kann, dann bitte schreibt mir eure Meinung und wie ihr es findet und was ihr verbessern würdet ! Oder ob das überhaupt gut geworden ist ! Danke :D P.s bin Anfänger

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Glückwunsch zu deiner Entscheidung! :-)

Du kannst den Text abtippen und ihn als Kommentar (unter eine der Antworten) posten.
Bin gespannt, was du nach 1 Tag schon geschafft hast!

Buon divertimento! :-)

Kommentar von latricolore ,

Tja, war dann wohl doch nicht so wichtig.

Antwort
von meripag, 25

Ich bin Italienerin, haha^^ brauchst du Hilfe?

Kommentar von lamesa ,

ich wollte ein Bild hochladen, geht aber nicht :/ egal !

Kommentar von meripag ,

möchtest du es mir per e-mail schicken?

Antwort
von Daleduc, 16

"Hallo, ich lerne seid gestern Italienisch,"

seit. Vielleicht erst einmal Deutsch perfektionieren?

"aber ich hab keine lehrerin!"

Was wäre mit einem Lehrer? Wie auch immer: Geh halt zur Volkshochschule. 

" ... das ist meinem ersten Text der ich geschrieben habe,"

"Das ist mein erster Text, den ich geschrieben habe." - Wie gesagt, bleibe erst einmal bei Deutsch. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community