Gibt es Italienisch sprechende Psychotherapeuten in München?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls Du noch auf der Suche bist, so findest Du hier:  http://ptk-bayern.de/ptk/web.nsf/id/pa\_ps\_startseite.html?OpenDocument&vCMSTemplate=mobile ;
auch die Suchfunktion der der Psychotherapeutenkammer. Dort kannst Du es mal versuchen, wenn Du die für Dich entspr. relevanten Filter mit angibst. 
Ansonsten ginge es auch via: http://arztsuche.kvb.de/cargo/app/erweiterteSuche.htm


Ein mögl. Suchergebnis s. Bilder. Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pusare,

ich kenne zwar keinen italienisch sprechenden Psychotherapeuten, aber ich kann dir sagen, wie du über google.de einen finden kannst. Gib in das Suchfeld von google ein:

psychotherapeut münchen italienisch

(münchen kannst du auch muenchen schreiben, wenn du kein "ü" hast.)

Wenn du auf die richtige Schreibweise achtest, dann bekommst du sehr viele Ergebnisse.

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in München Büros mehrerer italienischer Gewerkschaften, die bei allen Themen/Fragen helfen. Dort kannst du anrufen und dich erkundigen - sie sprechen beide Sprachen.

A.C.L.I. - 089/554876


I.N.A.S.-C.I.S.L.-D.G.B. - 089/532332


I.N.C.A.-C.G.I.L. - 089/534103

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige ist: Frau Dr. Lorenz, Gollierpl. 12 (089-60034178) Psychotherapeutisch tätige Ärztin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung