Frage von DoreckDaisy, 37

Italienisch oder Spanisch, Welches?

Ich werde dieses Jahr in eine Modeschuhle gehen und ich habe zwei Sprachen zur Wahl; italienisch oder spanisch. Ich habe erfahren, dass die beiden Sprachen sich sehr ähneln und dass spanisch nach englisch auch eine sehr häufig gesprochene Sprache ist, ob das stimmt weiß ich jedoch nicht. Was ich wissen will ist, welche Sprache würde mir im "Mode-leben" helfen? Also welches von den beiden passt mehr zu dem Bereich Mode? Welches wird mehr benutzt? Danke schon im voraus!

Antwort
von PrivateUser, 13

An sich sprechen viel mehr Menschen Spanisch! Damit kannst du in unzähligen Ländern kommunizieren:)
Allerdings ist Italienisch eine wirklich wunderschöne Sprache, Italien sehr nahe & modisch gesehen (MAILAND!) vermutlich sinnvoller.

Antwort
von yvesscnurr, 18

ich denke speziell für mode wird dir italienisch mehr weiterhelfen.

Antwort
von KillerSteveHD, 24

Ich glaube Italienisch hilft dir da mehr weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten