Frage von Jadono, 33

Italienisch Kochen?

Hallo ich bin grad mal 13 Jahre alt und ich würde gerne in einer Kochschule italienisch kochen lernen in Berlin.Und da würde ich auch den Umgang mit Gewürzen .Jetzt würde ich gerne fragen ob mir jemand ein Vorschlag geben kann 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 9

versuchs doch erst mal in der VHS die bieten oft was in der richtunung zum rein schnupper ist das der günstigte weg . wennes dir spaß macht kannst du immer noch gewerbliche kochschulen suchen.

LG Sikas

Antwort
von Nico63AMG, 22

Schau doch dazu erst einmal paar Videos im Internet :-)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 18

und was ist jetzt die frage?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community