Frage von roxan,

italienisch farben

wisst ihr welche farben im italienischen alles unveränderlich sind? wie z.b. rosa oder viola danke schöön

Antwort von BusiLess,

Hallo,

hier ist eine Liste mit über 200 Farbnamen in Italienisch (ab Seite 6):

http://www.farbkarten-shop.de/torso-data/download/RALCLASSICFarbnamen.pdf

Da kannst du dir das Passende raussuchen!

Viele Grüße

Sylvia

Antwort von sharethisroad,

einfach runterscrollen, da stehen einige farben bzw, die "wichtigsten" aufgelistet ;)

http://wikitravel.org/de/Sprachf%C3%BChrer_Italienisch

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kochkurs in außergewöhnlichem Flair Meine Mutter hat einen Kochkurs in Italien belegt. Warum Italien? Weil sie dort im Urlaub war und sich etwas besonderes gönnen wollte. Das Fontana del Papa wirbt damit, italienische Kultur, ein langsames Leben und wahre italienische Gesundheit i...

    1 Ergänzung
  • Lignano-Urlaub mit Venedig-Trip verbinden Wenn ihr einen Urlaub in Lignano (Italien) plant, verbindet es doch am Besten mit einem Trip ins 100-km entfernte Venedig. Venedig ist nach wie vor ein Urlaubs-Highlight, welches man in seinem Italien-Urlaub nicht vergessen darf.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten