Frage von usernobody, 49

Italien Viacard kaufen?

Hallo liebe Community ich wollte wissen, wo man in Italien die Viacard (25€ oder 50€ Maut-Prepaid) kaufen kann und auf welche Schilder ich da achten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 44

an jeder Raststätte, Mautstelle oder schon vorher beim ADAC

Antwort
von KeinName2606, 42

Ich höre nur  immer wieder, dass die dann nicht funktioniert und man sich damit herumschlagen muss. Man kann an jeder Mautstelle in bar oder auch mit Kreditkarte/Bankomatkarte zahlen.