Frage von 11Missdolce, 42

Italien Urlaub, Hilfe Flughafen Bari- nach Gallipoli ?

Hallo, ich fliege am 17.05.2016 nach Bari und habe kein Transfer, und muss nach Gallipoli. Ich wollte einen Mietwagen buchen nur leider habe ich nur eine prepaid-Kreditkarte. Gern würde ich bar bezahlen oder einen günstigen Transfer bezahlen für 2 Personen! Kennt sich jemand aus ich würde auch mit dem Bus... Oder Bahn fahren muss nur wissen wie ich zum Hotel komme! Meine Schwester hat mit Transfer, wie sieht es aus wenn man vor Ort ist kann man den Reisebus meiner Schwester Geld in die Hand drücken und die nehmen uns mit? Ich hatte solch eine Situation noch nie :/

Antwort
von 11Missdolce, 15

Okay, also machen die Reisebusse das immer das hört sich ja super an! Na dann drückt mir mal die Daumen.. Ich hoffe das die auch so spontan in Italien sind, denn da könnte es finde ich schwierig werden... :/ 

Antwort
von macqueline, 27

Klar, wenn im Bus noch Platz ist, nimmt euch der Fahrer für ein Trinkgrld sicherlich mit.

Kommentar von 11Missdolce ,

Danke für deine Antwort, hat jemand denn Erfahrung damit gemacht? 

Kommentar von macqueline ,

Wenn ich mit ryanair irgendwohin fliege, muss ich ja vom Flughafen in der Walachei in die nächste Stadt kommen, da mache ich es immer so. Gegen 5-10 Euro kommt man ziemlich weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten