Italien: Schönes, eventuell durchsichtiges meer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sardinien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
09.08.2016, 17:03

Oh ja 😍

0
Kommentar von Aloca
10.08.2016, 01:39

Sieht auch sehr schön aus, aber mache zum ersten alleine Urlaub und werde mit dem Auto selbstständig hinfahren und ich glaube das mit der fähre wäre etwas stressig.

0

Habe einige Jahre in pizzo gewohnt dort ist das Meer echt schön. Und die Umgebung ist auch wunderschön. MfG falko


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aloca
10.08.2016, 01:37

Meinen sie Pizzo Grece :) ? Also liegt es sozusagen an dem Absatz von dem Schuh von Italien^^?

0

Ciao :-)

Es ist wirklich so, dass Sardinien die schönsten Strände und das klarste Wasser hat. Aber du willst keine Fähre nutzen, was ich als schade finde, denn dann fällt auch Sizilien aus, wo es ebenfalls schöne Strände gibt.

Auch sehr klares Wasser haben wir in Kalabrien gehabt, aber das ist natürlich eine extreme Strecke von Deutschland aus.

Weiter oben finde ich noch die Gegend um Porto San Stefano mit den einsamen Buchten und den Naturstränden sehr schön.  Foto ist vom Naturstrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?