Frage von LeoniAlessa, 47

Italien oder Australien?

Ich will nach langem wieder eine fanfiction schreiben, in der ein paar animecharaktere auf klassenfahrt gehen. allerdings bin ich in einem zwiespalt wohin die fahrt gehen soll.

australien oder italien? ich will mal wissen, wo man mehr möglichkeiten hätte, um witzige pannen einzubauen, und wo man besser schnorcheln und tauchen kann.

danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfessorAlwa, 28

Ich denke, Italien wäre optimal dafür. Ich kenn mich zwar damit nicht so gut aus, aber Italien zeichnet sich sehr gut für seine eigene persönlichkeit aus. Beispielsweise die Bürger, das Essen, die Kultur, das schöne Mittelmeer etc.

Kommentar von LeoniAlessa ,

danke! ich denke mal, dann geht die klassenfahrt nach italien

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 25

Ich würde sagen, es hängt davon ab, wo du deine Animecharaktere angesiedelt hast.

Wenn sie in Deutschland zur Schule gehen, ist eine Klassenfahrt nach Australien unrealistisch.
Schnorcheln und tauchen kann man auch in Italien:
http://www.online-reisebericht.com/schnorchelurlaub-in-italien/

Kommentar von LeoniAlessa ,

ich glaube, soul eater spielt in nevada.

Kommentar von latricolore ,

Wie - ich glaube... ?
Ich dachte, du schreibst die story??

Kommentar von LeoniAlessa ,

ich bin der autor, und schreibe die geschichte auf der sicht der dritten person.

aber ja, ich schreibe die story. ich bin bloß nicht live dabei.

Kommentar von latricolore ,

OK, aber musst du dann nicht wissen, wo deine Geschichte spielt? :-)
Oder hast du dich noch nicht festgelegt?

Muss dann aber eine teure Privatschule sein, wenn sie von Nevada aus so weit weg auf Klassenfahrt gehen.

Kommentar von LeoniAlessa ,

der anime spielt in nevada, das wusste ich. nur hatte ich eben keinen plan, wohin die klassenfahrt von denen gehen soll. die schule ist eine schule, die überall dämonen umbringt, deswegen könnte die fahrt eigentlich überall hingehen.

aber weil ich schon mal wusste, dass ich die zum segeln oder tauchen zwingen will, musste ich mich zwischen italien und australien entscheiden.

Kommentar von latricolore ,

dass ich die zum segeln oder tauchen zwingen will

:-)))

Viel Spaß beim Schreiben!!

Kommentar von LeoniAlessa ,

danke! werd ich haben, nur die charaktere nicht!

Kommentar von latricolore ,

Du bist böse!! ;-))

Antwort
von MickyMaus25, 25

Italien ist denke ich realistischer.

Antwort
von yatoliefergott, 15

Australien. Ich liebe Australien einfach xD

Kommentar von LeoniAlessa ,

danke für die antwort, aber ich glaube, ich schick die doch lieber nach italien... aber für die nächste story behalt ich das im hinterkopf *diabolische pläne auf billigen 10cent block kritzel*

Kommentar von yatoliefergott ,

yay 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community