Frage von lmontanal, 26

Itachi's "Ewiges Mangekyou Sharingan"?

Hätte Itachi nicht das Ewige Mangekyou Sharingan haben können? Es wurde ja in den letzten Folgen gezeigt, dass sein Vater ein Mangekyou Sharingan hatte und Itachi hat ja seine Eltern umgebracht. Itachi könnte sich ja das Mangekyou Sharingan von seinem Vater nehmen, um das Ewige Mangekyou Sharingan zu erlangen. Wäre das möglich?

Sagen wir mal Itachi hätte das Ewige Mangekyou Sharingan, wäre es dann nicht möglich das Sasuke ein noch viel viel stärkeres Sharingan hätte ? Da er die Augen von Itachi bekommen hat.

Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von tooob93, 14

Kommt zwar etwas spät, aber theoretisch wäre es möglich.

Laut http://de.naruto.wikia.com/wiki/Mangekyou_Sharingan funktioniert das verpflanzen umso besser, je enger die Personen miteinander verwandt sind.

Da Itachi nur die hälfte der Gene des Vaters hat, aber nahezu identische mit sasuke hätte es bei seinem Vater unter Umständen nicht perfekt funktioniert. Genau erläutert wurde das jedoch nie. Villeicht wollte er das seines Vaters auch nicht nehmen, aus Strafe für sich selbst, da es ihn innerlich zermürbte seinen Clan umgebracht zu haben und sich nurnoch am Leben hielt um von Sasuke umgebracht werden zu können.

Kommentar von lmontanal ,

Klingt interessant, danke dir für deine Antwort ;)

Kommentar von tooob93 ,

Jederzeit gern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community