Frage von Kartoffel201, 47

Itachi oder Obito Cosplayen?

Hallo,

Ich wollte auf die Animagic und euch mal fragen wen ihr Cosplayen würdet, Itachi oder Obito (4. Ninjakrieg). Ich habe schon einen Akatsuki Mantel und kann mich nicht entscheiden. Wäre es den besser ein "Gesicht" zu haben das Ähnlichkeiten mit Itachi hat?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Cosplay & Naruto, 20

Hey =)

Also wenn ich die Wahl zwischen zwei Charakteren hätte,würde ich dabei folgende Punkte beachten :

  • Wessen Charakter sieht meine Augenform (Mundform,Nasenform etc.) ähnlicher?
  • Wie groß bin ich im Vergleich zu den Charakteren?
  • Wie viel wiege ich und welchem Charakter komme ich in Sachen Körperbau näher?
  • Was für eine Hautfarbe habe ich und zu wem passt diese besser?
  • Was für einen Charakter besitze ich?
  • Was für eine Ausstrahlung besitze ich?
  • Wie gut kann ich mit speziellen Waffen umgehen bzw. bei welchen Waffen kenne ich mich mit der Handhabung aus?
  • Was für eine Gesichtsform habe ich und was für eine Gesichtsform haben die Charaktere?
  • Welches Cosplay kann ich besser bzw. originalgetreuer umsetzen?
  • Für welches Cosplay brauche ich länger/muss ich mir mehr Zeit nehmen?
  • Wie viel Zeit habe ich allgemein bis das Cosplay fertig sein muss?
  • Was für eine Haarfarbe habe ich?
  • Was für eine Augenfarbe habe ich?
  • Wessen Gesichtszüge bzw. Eigenschaften eines Charakters kann ich besser imitieren?
  • Welchen Charakter mag ich persönlich mehr?
  • Welches Cosplay kostet mehr?

Setz dich mal irgendwo hin und denk in Ruhe über diese Punkte nach und entscheide dich für einen dieser Charaktere,wenn du dir wirklich sicher bist.Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von Kartoffel201 ,

Danke! Werde ich auf jedenfall machen

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gerne ^^

Danke für den Stern =)

Antwort
von Sakurami, 26

Na ja, als Mädchen würde ich jetzt nicht männliche Charaktere cosplayen, aber muss jeder für sich selber wissen

Antwort
von AlyLawliet, 26

eindeutig Obito.