Frage von FalamirLp, 24

it ich bin einfach nur down ich dachte ich könnte nicht denken oder reden und diese angst verfolgt mich bin ich physisch krank Kann ich deswegen zum Arzt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DerErli, 13

Ja klar! Mach das auch such dir einen Psychologen und sprech dich aus! Das hilft meistens schon. Kleiner Tipp: Lass dir nicht so viele Medikamenete verschreiben.

Gute Besserung

DerErli 

Kommentar von FalamirLp ,

Könnte ich erstmal auch zu meinem Hausarzt gehen den ich hab kein Geld für ein Psychologen

Antwort
von WhiteFlower5, 4

Geh erstmal zum Hausarzt, der kann dir helfen. Und wenn nötig, empfiehlt er dir einen Therapeuten und das würde dann (in den meisten Fällen) die Krankenkasse bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten