IT: Hallo, ich bin heute in die Niederlande gezogen und kann nicht mehr auf meinen E-Mail-Account zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du in den Niederlanden bist, surfst du über einen anderen Proxy als in Deutschland. Dies erkennt Yahoo und nennt dir diese Fehlermeldung.

Dein Handy nutzt die MailApp, dort werden die Einstellungen im Telefon gespeichert, und yahoo bekommt nicht weiter mit, wo du dich befindest.

Versuche über Outlook oder Thunderbird deinen Account einzubinden (das sind Email Programme). Wenn du aber die WebOberfläsche nutzen willst, dann gibt einfach eine deiner alten Adresse an. Yahoo wird dorthin keine Post oder sonst was verschicken. Damit verifiziert yahoo nur, dass du der bist, der du vorgibst zu sein (Authentifizierung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsyScieStudent
04.09.2016, 00:48

ich habe einen Account bei Outlook. Wie kann ich den übers Handy hinzufügen und wird mir dieser dann als Bestätigungsmöglichkeit angezeigt?

0