Frage von ProfiOfAll, 40

Mit geprellten Rippen und verletzter Kochenhaut an einem Rippenknochen Instrument spielen?

ich bin 13 fast 14 und geben am 1 Advent ein Konzert. Ich spiele Querflöte, aber da meine Rippen angeprellt und die Knocenhaut dort verletzt ist, weiß ich nicht, ob ich das Konzert noch spielen soll. Mir ist am Montag abend beim Training eine 1kg Hantel darauf gefallen und der Arzt sagte, es sei nichts gebrochen, aber dafür ziemlich stark geprellt und die Knochenhaut hat was abbekommen, da ich ziemlich schlank bin und meine Muskeln dort nicht trainiert werden können, da es dort keine gibt. Ich gebe normal immer am ersten Advent ein Konzert, deshalb möchte ich es zwar ungern absagen, aber der Arzt hat gesagt, wenn es Weh tut, soll ich es lassen. Heute war Probe und es Tat ziemlich weh, da ich dabei nicht gleichmäßig Atmen kann und wenn ich gleichmäßig Atme tut es nämlich nur etwas weh.

Bitte helft mir und stimmt unten ab. Follow on Insta @ninxwra

Antwort
von Mondlachen, 40
Konzert absagen

Erst mal richtig wieder gesund werden. Überstürze bitte nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community