Frage von SuzukiTeitaro, 48

IT Firma für Start-Up?

Hey Leute,

da unser Start-Up im letzten Jahr ganz gut lief, werden wir nun bald neue Büroräume in Hamburg beziehen. Wir wollten uns dann auch mal um eine professionelle IT Firma kümmern, die 24/7 Support hat und schnell vor Ort sein kann, wenn es Probleme gibt.

Kennt sich da zufällig jemand aus?

Antwort
von Visch2010, 39

IT ist ja ein weit gefächertes Wort. Wofür genau suchst du einen 24/7 Support? Für deine Serverlandschaft? Für Switche? Die TK-Anlage? Software?

Antwort
von addinozzo, 18

Also es ist so, dass ihr das am Besten vorerst learning by doing macht, wenn ihr fragen habt, ich bin ein informatikpraktiker eba in Ausbildung mit viel pc Erfahrung könnten auch ais teamviewer arbeiten...

Antwort
von Racer818, 30

Wie heißt euer Startup?

Kommentar von Racer818 ,

Heyyyyyy???????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten