Frage von Karatefuchs, 246

It es normal drang an Sex zu haben mit 12?

Antwort
von SarahSingle, 185

Ich denk auch immer sex ich befriedigen mich auch schon selbst ich denk eigentlich jeden tag es ist normal

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 181

Hallo,
ja ich denke das ist normal hahhaha nennt sich auch Pubertät.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von pollmd19 ,

So ist es, liebe Anna Lena.. :D

Antwort
von Wonnepoppen, 163

Eher erst mal nach  SB!

Antwort
von Mari1000, 139

Logisch ist das normal! Du bist in der Pubertät. War bei mir auch nicht anders.

Antwort
von angeliclee, 162

Ja, Stichwort Pubertät und Hormone

Antwort
von pollmd19, 99

Wie Anna Lena bereits erwähnt hat:
Das nennt man Pubertät.

Aber ich würde es nicht 'Drang' nennen, sondern eher etwas wie Neugierde. Denn einen Drang hat man nur zu etwas, das man bereits kennt und vermisst.
Erzähl mir jetzt aber bitte nicht, dass du schon 3 Abtreibungen hinter dir hast.....

Kommentar von Karatefuchs ,

Bin ein Junge xD

Kommentar von pollmd19 ,

Oh. Verzeih mir. Aber trotzdem...du weißt, was ich meine, oder? :D

Antwort
von Blacksnow87, 65

Wenn dann drang Nach Sex

Antwort
von 1337Lugga, 61

Das ist komplett normal.

DU solltest allerdings mal gucken, das du das Recht ein hälst und noch etwas abwartest damit. 

Gruß Luca :D

Kommentar von Libertinaer ,

DU solltest allerdings mal gucken, das du das Recht ein hälst und noch etwas abwartest damit.

ER kann Sex haben, mit wem und so oft er will. Verbieten können das nur die Eltern (fördern dürfen die es allerdings auch).

Sofern er niemand zum Sex drängt/zwingt/nötigt, hält er auch das Recht ein. Warten muss also niemand ... =:-o

Antwort
von Viktoria15rus, 112

Kommt drauf an ob du n junge oder Mädchen bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten