Frage von Yokaii, 65

It es für Kiloo(Subwaysurfer) strafbar, wenn ich dafür 10€ ausgeben hab und nach einem Handyreset es nicht zurückerstattet wurde?

Ich habe, wie gesagt, 10€ für Subway Surfers ausgegeben. Nun weigert sich Kiloo mir die Sachen zu ersetzen. Ich habe ihnen sogar die Überweisungsscheine geschickt, doch als Antwort bekomme ich nur, dass sie es nicht zurückerstatten können (Coins, Charaktere oder Geld). Habe ich ein recht, meine Investierten Produkte ein zu fordern oder muss ich das jetzt einfach hinnehmen? Falls ich was machen kann, wäre ich sehr verbunden wenn mab mir sagen könnt, unter welche Kategorie es fällt(Strafrechtlich). Danke schön.

Antwort
von DerNichtCheker, 32

Ich meine das es bei solchen Spielen Funktionen wie Käufe wiederherstellen existieren.

Kommentar von Yokaii ,

Habe ich gemacht, jedoch hat es mir nicht funktioniert, das war ja er Grund, weshalb ich mich beim Support gemeldet habe.

Antwort
von DieToastFee, 21

Die müssen dir das doch erstatten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten