Frage von SocialCat, 24

IT-Dienstleister in Hamburg?

Hi ihr,

unsere Firma bezieht nun bald neue Büroräume in Hamburg. Nun wollten wir uns mal um einen richtigen IT-Dienstleister kümmern. Allerdings ist das Budget durch den Umzug recht knapp.

Mit welchen Kosten müssten wir da rechnen?

Antwort
von SmoothAF, 5

Hallo,

zur genaueren Klärung deiner Frage wären tatsächlich ein paar mehr Infos ganz praktisch ;)

Nicht jeder IT-Dienstleister besitzt das gleiche Angebot. Daher wären konkretere Vorstellungen und Auftragswünsche ganz gut zu wissen. 

Nach einem Umzug macht es in meinen Augen aber durchaus Sinn, professionelle Hilfe heranzuziehen. So kann man gleich von Beginn an Fehlerquellen vermeiden und eine gut funktionierende Struktur aufbauen. 

Formuliert daher nochmal klar und deutlich eure Wünsche und richtet euch im Anschluss an einen Anbieter. In Hamburg kann ich euch dafür http://sentinel-it.de/it-beratung/ emfpehlen. Die haben wir damals auch für unsere Außenstelle kontaktiert und waren mit dem Service sehr zufrieden. 

Dort erhaltet ihr auch eine rundum IT-Beratung. Ob nun Hardware, Sicherheit oder verfügbare Technologien. Einfach mal anfragen!

Antwort
von Netcrobat, 9

Mein Arbeitgeber besitzt auch einen IT-Dienstleister und scheint bis jetzt sehr zufrieden zu sein. Nächste Woche geben die auch eine Schulung. Schau mal bei http://www.trivadis.com/. Die haben gluab ich auch einen Standort in Hamburg.

Antwort
von Mignon4, 10

Wenn du brauchbare Antworten haben willst, mußt du eine präzise Fragen stellen. "IT-Dienstleister" kann wenig und vieles bedeuten. Welche spezifische Leistung wollt ihr von einem IT-Dienstleister??? Sobald ihr das herausgefunden habt, müßt ihr mehrere IT-Firmen anschreiben, eure Wünsche möglichst sehr spezifiziert nennen und euch Angebote einholen.

So eine allgemeine Frage kann niemand beantworten! Außerdem sind die Preise bei IT-Dienstleistern sehr unterschiedlich!

Antwort
von KeinName2606, 9

Dazu sollte man vlt. mal sagen, was man sich von diesem "IT-Dienstleister" da erwartet. Ich arbeite z.B. für einen und wir bieten keine Umzüge oder was auch immer du suchst an ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten