Frage von Madarra, 42

IT Beruf: Jetzt schon anfangen?

Hallo ich bin 14 und gehe in die 7te Klasse einer Hauptschule und wollte Fragen was ich JETZT schon machen kann also z.b. Üben das ich dann besser vorbereitet bin

Antwort
von user6363, 22

Du könntest dich allgemein mit IT Beschäftigen, Hauptkonzept, Programmierung und so weiter.

Ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du dich wirklich gut informierst und dich interessiert, brauchst du eigentlich keine Ausbildung mehr, zu mindest bei mir, ich wusste alles schon und die lehren dir da auch nur die Basics, bei mir zu mindest.

Kommentar von Madarra ,

Über was soll ich mich informieren?

Kommentar von user6363 ,

Alles, einfach alles, eigentlich kommt es auf dich zu, denn wenn du das eine willst, brauchst du das andere automatisch :D

Antwort
von Marbuel, 4

Kommt darauf an, was du machen willst. Willst du Programmierer werden, programmiere. So einfach ist das. Willst du Systemintegrator werden, beschäftige dich mit Netzwerken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten